M.Kotsch: Islam und Christentum – ein Vergleich

Eine erfreulich ausgewogene Darstellung dieses Themas. Eine knappe Stunde Zeit, die gut investiert ist.

brink4u

Michael Kotsch: Islam und Christentum – ein Vergleich, 19.11.2016 in Unterschleißheim

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Gedanken zu „M.Kotsch: Islam und Christentum – ein Vergleich

  1. Der Redner hat am Anfang seiner Ausführungen gesagt, dass er in einer Stunde nicht einen ganzen Universitätskurs bieten kann. Aber er hat einiges herausgearbeitet, was für seine Zuhörer verständlich war. Er hat z.B. verglichen wie in der Bibel und wie im Koran die Mosesgeschichte dargestellt wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s