Mein Blog wurde für den Versatile Blogger Award nominiert!

Rachele von Racheles Welt hat mich für den Versatile Blogger Award nominiert. Darüber habe ich mich gefreut. Danke dafür. Hier der Link zu ihrem Beitrag:

Versatile-Blogger Award: Sieben Dinge, die ihr (vielleicht) noch nicht über mich wisst – racheles welt

Das Wort „versatile“ wird in meinem Englisch-Deutsch Lexikon mit „vielseitig, flexibel“ übersetzt.  Ein „Award“ ist eine „Auszeichnung“.

Hier sind die Regeln für den Award:

  1. Danke der Person, die dich nominiert hat.
  2. Erzähle sieben Dinge über dich.
  3. Nominiere 15 Blogger*innen für den Versatile Blogger Award.

Sieben Dinge über mich:

  1. Unter den Blogs, denen ich in meinem Reader folge, gibt es ausgesprochen christliche Blogs, aber auch solche, die sich nicht schwerpunktmäßig mit dem christlichen Glauben beschäftigen.
  2. Manchmal habe ich kaum Zeit, um alle meine E-Mails zu lesen.
  3. In letzter Zeit folge ich recht gerne einigen Foto-Blogs. Ein Foto hinterlässt einen Eindruck, aber man braucht nicht viel Zeit dazu.
  4. Ich interessiere mich auch für Themen wie Gesundheit und Depression.
  5. Ich kenne auch persönliche Blogs, eher literarische und allgemeine Blogs.
  6. Wenn jemand neu auf meinem Blog auftaucht, sei es durch ein Like oder ein Follow, dann schaue ich mir dessen Blog auch an. Für gewöhnlich rufe ich die von WordPress empfohlenen Beiträge auf und meistens die About-Seite.
  7. Mein Leben besteht nicht nur aus Bloggen und Blogs lesen. Ich kann mich noch an ein Leben ohne Computer und Blogs erinnern!

Blogs, die ich nominiere (Die Reihenfolge ist rein zufällig!)

Auch andere Blogs wären in Frage gekommen. Einige Blogs, die bereits von Rachele nominiert wurden, kenne ich auch. Aber die sind ja schon nominiert. Letztes Jahr wurde ich zum Liebster Award nominiert. Ich nominiere hier nicht die gleichen Blogs nocheinmal, die ich letztes Jahr nominiert habe.

  1. Glaube-Hoffnung-Liebe
  2. awesome greatcreation
  3. Gladium spriritus
  4. Wanderlusties
  5. inerlime
  6. Augenblicke
  7. blogographie
  8. Matt Weeks
  9. Mein Glückstagebuch
  10. epic puppies
  11. Keeping Myself Busy
  12. Jesusistome
  13. Pastor Gunnar
  14. Roßbacher Losungen – Gottes Wort fürs Leben
  15. Behindertenseelsorgebegleithund

2 Gedanken zu „Mein Blog wurde für den Versatile Blogger Award nominiert!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s