Das Jahr ist nun zu Ende | Christliche Perlen

Gedanken zu Feiertagen und Festen im Jahreslauf

Gedanken zu Feiertagen und Festen im Jahreslauf

Hier ist ein Liedtext, ein Gebet zum Jahresende. Vieles im Leben vergeht. Aber in Gott können wir einen bleibenden Halt finden. Für den ganzen Text bitte auf den unteren Link klicken. Herzliche Grüße und Segenswünsche zum Jahreswechsel an alle meine Leser!

Das Jahr ist nun zu Ende 1.) Das Jahr ist nun zu Ende, doch Deine Liebe nicht. Noch segnen Deine Hände, noch scheint Dein Gnadenlicht. 2.) Des Glückes Säulen wanken, der Erde Gut zerstäubt. Die alt…

Quelle: Das Jahr ist nun zu Ende | Christliche Perlen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s