Ein altes Pfingstlied – Ein Gebet

Feature Image 1

Gedanken zu Feiertagen und Festen im Jahreslauf

Heute ist Pfingstmontag. Ich bin auf ein altes Pfingstlied gestoßen. Ich möchte meine Leser herzlich einladen, dieses Lied zu lesen und zu beten. Um das vollständige Lied anzuzeigen bitte auf den untenstehenden Link klicken.

 

 Heil’ger Geist, du Himmelslehrer!

1) Heil’ger Geist, du Himmelslehrer! Mächtger Tröster und Bekehrer! Ach, lass meines Herzens Schrein deine ewge Wohnung sein! 2) Gib, dass stets durc…

Quelle und Link zum vollständigen Liedtext: Heil’ger Geist, du Himmelslehrer! | Christliche Perlen

Enten u. Tauben 21.04.15 139hellerMOP

Die Taube ist ein Symbol für den Heiligen Geist

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s