Mein Blog wurde für den Liebster-Blog-Award nominiert!

Bildschirmfoto 2016-01-21 um 18.30.01

Ganz herzlich möchte ich mich bei der Christlichen Blogger Community für meine Nominierung bedanken. Wer nicht nur meine E-Mail Benachrichtigungen oder Feeds im Reader liest, sondern auch meine Seite besucht, hat dort das Symbol der Christlichen Blogger Community schon gesehen. Irgend wann im Lauf des letzten Jahres habe ich mich bei dieser Community angemeldet und mein Blog steht dort seither auf der Blogliste.

Christliche Blogger Community. Christliche Inhalte im Netz.

Quelle: Liebster-Award: Unsere Community wurde nominiert! | Christliche Blogger Community

Aufgaben für jeden, der zum Liebster-Blog-Award nominiert ist:

  1. Bedanke Dich bei dem Blogger, der Dich nominiert hat.
  2. Verlinke Deinen eigenen Beitrag mit dem Blog, von dem Du nominiert wurdest.
  3. Füge das Liebster-Blog-Award Bild ein. (Einfach kopieren).
  4. Beantworte die Fragen, die Dir gestellt wurden.
  5. Überlege Dir 11 neue Fragen.
  6. Nominiere 5-11 Blogs.
  7. Informiere diese Blogger mit Hilfe eines Kommentars auf ihrem Blog. Verlinke den Kommentar mit Deinem Liebster-Award Beitrag.

 

Zu den Fragen, die mir gestellt wurden:

  1. Wieso bloggst Du? Ich habe den Blog ‚Christen finden Ruhe‘ begonnen, weil ich Gedanken über Matthäus 11,28-30 ausarbeiten und formulieren wollte. Ich möchte dabei auf biblische Zusammenhänge eingehen. Ich möchte meine Gedanken weitergeben, was helfen kann, innerlich ruhiger und gelassener zu werden.
  2. Was willst Du Deinen Lesern mit auf den Weg geben? Der Glaube an Jesus Christus kann helfen, innerlich ruhiger und gelassener zu werden.
  3. Welches ist Dein Lieblingsblogeintrag auf Deiner Seite? Das ist bei seither etwa 80 Beiträgen eine schwierige Frage. In den letzten Monaten hat mir mein Weihnachtsbeitrag gut gefallen.
  4. Bist Du Christ? Ja.
  5. Für mich ist Gott…      gerecht, ein Gott der Liebe…
  6. Ich mag es, wenn…    in meiner täglichen Blogstatistik Aufrufe und Besucher verzeichnet werden.
  7. Wenn ich über alles entscheiden könnte…   Ich würde sagen, gut, dass nur Gott allmächtig ist.
  8. Welche Hobbies hast Du? Bloggen natürlich. Ich fotografiere auch gerne.
  9. Was ist Dein größter Traum? Als Blogger wünsche ich mir, dass meine Beiträge zum Nachdenken anregen und dass meine Leser dadurch auf hilfreiche Gedanken kommen.
  10. In der Zukunft…      möchte ich noch viele Blogposts veröffentlichen.
  11. Was ich schon immer einmal sagen wollte…   kann ich auf meinem Blog zum Besten geben!

Aus den Blogs, denen ich in meinem Reader folge, nun meine Nominierungen:

Waiting at His Doorway

Unter dem Regenbogen

Unwise Sheep

Himmelsbogen

Mt. 18:20 Today   

Taschenlampe

Prüft alles

Andachten für jeden Tag

Jesmel2634’s Blog

Utopio’s Message

Jesaja 66:2 (Diesem Blogger konnte ich leider keine Mitteilung machen, weil ich auf seinem Blog keine Kommentarmöglichkeit oder dergleichen gefunden habe.)

Socialosungen (Dieser Blog wurde eingestellt. Der Betreiber hat einen neuen Blog angefangen. Die Nominierung erstreckt sich deshalb auf den neuen Blog: http://gedankenmacher.net

Hier nun meine Fragen:

  1. Warum bloggst Du?
  2. Was willst Du Deinen Lesern mit auf den Weg geben?
  3. Möchtest Du einen Deiner Beiträge hier besonders empfehlen?
  4. Du veröffentlichst christliche Inhalte. Welche Bedeutung hat die Bibel für Dich?
  5. Gibt es etwas, was Dir beim Bloggen besonders Freude bereitet?
  6. Ist es Dir schon einmal schwergefallen, einen Beitrag zusammenzubekommen?
  7. Welche Hobbies hast Du?
  8. Wie lange bloggst Du schon?
  9. Was war Dein schönstes Erlebnis beim Bloggen?
  10. Was ist Dein größter Traum?
  11. Welche Frage möchtest Du hier gerne sonst noch beantworten?

 

Liebe Nominees, jetzt seid Ihr dran.

Es hätte noch viele andere gegeben, die ich gerne benannt hätte.

3 Gedanken zu „Mein Blog wurde für den Liebster-Blog-Award nominiert!

  1. Pingback: Mein Blog wurde für den Liebster-Blog-Award nominiert! – Utopios Message

  2. Ich danke vielmals für die Nominierung. Ich habe das allerdings schon einmal gemacht, und im Moment habe ich zu wenig Zeit und zu viele andere Themen, die mir am Herzen liegen. Nimm es mir also bitte nicht übel, wenn ich diesmal nicht mitmache!

    Gefällt mir

  3. Pingback: Liebster Award | Prüft alles

Kommentar verfassen

