Kostenlose christliche E-Cards

Dieser Tage habe ich meinen Blog auf einer Webseite für christliche Links registriert. Wer unter ‚Links‘ – ‚Stille Zeit‘ und dort  ‚Bibelarbeit‘ nachschaut, kann dort jetzt einen Eintrag  mit dem Titel „Christen finden Ruhe“ finden. Ich hoffe, dass auch über diesen Eintrag manche Interessenten auf meinen Blog stoßen werden.

Auf der Seite von Evangeliums.net gibt es neben einer umfangreichen Linksammlung eine Zitatensammlung und einige Lebensberichte. Mit diesem Beitrag möchte ich gerne das kostenlose E-Card Archiv  dieser Seite weiterempfehlen. Wer gerne E-Mails mit Fotografien und Zitaten, Lied- oder Bibelversen verschicken möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Ähnlich wie auf einer Postkarte oder einer Grußkarte kann man auch auf der E-Card seine eigenen Grüße eintragen. Wer jemandem eine Freude machen will, der sich über Bibelverse freut, hat hier eine gute Möglichkeit.

Bibelverse können Hoffnung und Freude vermitteln. Bibelverse können helfen, über das eigene Leben nachzudenken. Bibelverse können Gottvertrauen wecken.

Wer sich für dieses E-Card-Archiv interessiert, kann dieses bequem über den Link in diesem Beitrag erreichen.

Wer die Seite von Evangeliums.net generell kennenlernen will, kann diese über den selben Link erreichen, oder durch Anklicken der entsprechenden Bilder auf meinem Blog. (Einfach auf diesen Text klicken!)

Ich selber bin durch die Linksammlung auf Evangeliums.net schon auf einige interessante christliche Texte gestoßen. Manche Seiten werde ich – wenn ich Zeit dazu habe – gerne wieder einmal aufsuchen.

Christliche E-Cards

 

Disclaimer: Obwohl ich auf dieser Seite schon gestöbert habe, kenne ich nicht alles. Ich kann auch keine rechtliche oder inhaltliche Verantwortung übernehmen.

Kommentar verfassen

