8 Minuten, die dein Leben verändern können…

Auf einem christlichen WordPress Blog  http://jesaja 66:2.wordpress.com habe ich im Archiv einen Filmbeitrag entdeckt. Es handelt sich um eine Zusammenfassung der frohen Botschaft von Jesus Christus.

(„Reblog“ ist eine Funktion von WordPress.com. Wer einen Wordpress Blog hat, kann auf eine entsprechende Schaltfläche auf einem Blog klicken. Der Beitrag, um den es geht wird dann auf dem ursprünglichen Blog neu aufgelegt und auf dem neuen Blog des „Rebloggers“ veröffentlicht bzw. verlinkt. Jeder Blogbesitzer kann selbst entscheiden, ob er diese Schaltfläche anzeigen lassen möchte.)

jesaja 66:2

Was ist der Sinn deines Lebens?

Glaubst du, dass die Dinge, die deinen Alltag ausfüllen, dir echte, tiefe Zufriedenheit und wahres, bleibendes Glück geben können?

Durchaus können uns diese Dinge für eine gewisse Zeit oder vielleicht auch unser Leben lang Zufriedenheit schenken. Aber was ist danach? Was bleibt davon übrig? Und gibt es nicht vielleicht doch etwas Größeres, für das du in deinem Leben und darüber hinaus bestimmt bist?

Quelle & Copyright:  8 Minuten die dein Leben verändern können – DVD Verlag/Herausgeber:Christliche Buchhandlung Wolfgang Bühne

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s